Thema: Reisepartner AB SOFORT - ECUADOR  (Gelesen 1001 mal)

nina_kahlo

« am: 24. Mai 2013, 08:40 »
Hallo,

ich lebe und arbeite bereits seit Anfang April in Ecuador, genauer in Cumbayá (zwanzig Minuten von Quito entfernt). An den Wochenenden habe ich immer frei, sicher ließe sich auch mal eine freie Woche zum Reisen, bzw. für Unternehmungen einrichten.

Würde mich freuen, hier vielleicht ein paar Reiselustige zu finden. Bin bis Anfang September hier in Ecuador.

Kurz zu mir:

Ich heiße Nina, bin so gut wie 22 Jahre alt und arbeite in Cumbayá in einer deutsch-ecuadorianischen Familie, als Au-Pair.

Ich freue mich auf Dich :)!

BineKa

« Antwort #1 am: 25. Mai 2013, 08:52 »
hast du meine PN bekommen? Bin gerade am Rätseln, ob ich sie richtig abgeschickt habe..... Gruß Bine

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK