Hallo an alle
Also ich geb ja jetzt auch meinen supertollen gutbezahlten Job auf...wieso das, jetzt in der Kriese?
1. Weil es schon immer Kriesen gab und es nach 1-2 Jahren immer wieder hinauf ging...und dann ist doch jetzt der beste Zeitpunkt sich eine Auszeit zu können, nicht wahr?
2. Weil ich diesen grossen Traum jetzt endlich verwirklichen will (bin 28ig, werde auch nicht jünger und möchte auch mal Familie), danach gehts nicht mehr
3. Weil ich halt auch noch gar nie arbeitslos war, habe gute Ausbildungen, habe gute Arbeitszeugnisse, wieso sollte ich danach keinen Job finden? Wie Ronnyhimself schon gesagt hat, verkaufe mich wohl gut
4. Weil ich jetzt das Geld zusammen habe. Was ist in fünf Jahren? Vielleicht würde ich ja nächstes Jahr diesen Job infolge der Kriese verlieren, mein Erspartes halb aufbrauchen müssen und dann kann ich wieder von Vorne anfangen und bis ich dann mal reisen kann...Mensch, das würde ja dann wieder ewigs dauern...
5. Man soll die Feste feiern wie sie fallen, heisst es ja...dasselbe gilt, finde ich, mit dem Leben allgemein! Wenn du etwas tun willst, dan tu's! Wenn du nach bereits einem halben Jahr heiraten willst, dann tu's! Wenn du auswandern willst, dan tu's! Wir sind immer alle so geradlinig und dass darf man nicht und das schon gar nicht etc. etc. etc...mag das gar nicht mehr hören, lasst mich doch alle in Ruhe, bin niemandem etwas schuldig,
ist mein LEBEN! Und deswegen gehe ich jetzt auch in die grosse, weite Welt
Dieses Abenteuer kann mir niemand mehr nehmen!
Also tip von mir Sunflower: TU's!!!!