Hey zusammen,
nun ist es schon wieder gut 1,5 Jahre her seitdem ich von meiner Halbjahresreise zurückgekommen bin und schon kommt die Reiselust wieder
Ich bin momentan in einem Urlaubssemester und Vorlesungsbeginn ist Anfang Oktober. Da ich momentan ordentlich arbeite und den September noch komplett frei habe würde ich gern wieder einen Auslandsexkurs machen. Die Frage ist nur wohin.
Südostasien, Australien, Neuseeland, Afrika fällt schonmal raus, da war ich vor nem Jahr (auch wenn es da noch tausende Dinge zu erkunden gibt, ich muss mich ja irgendwie einschränken
)
Das Flugbugdet sollte sich in Grenzen halten da ich ja nur ein paar Wochen gehe, ca. 500€ Schmerzgrenze. Hab mir folgendes überlegt:
-Südamerika/Amerika bin ich sehr interessiert! Wird glaube ich schwierig in der kurzen Zeit und Flugkosten, oder lässt sich da was zusammenwürfeln?
-Norwegen/Finnland/Schweden: Wollte dort schon immer mal hoch, macht da eine Rundereise im September Sinn?
-Naher Osten(Israel, etc..): Sehr viele tolle Dinge über Israel gehört; auch noch im Flugbudget
-Island: Nie was drüber gehört, gibts da oben was interessantes?
Wär toll wenn diejenigen mit Erfahrungen in den Regionen kurz Vorschläge/Anregungen hinterlassen würden. Würde mir sehr helfen!
Danke schonmal
Mfg Maik