Thema: Erfahrungen mit Versicherungspaketen von travel nation?  (Gelesen 812 mal)

cocomex73

Hallo liebe Forumleser und Weltenbummler,

hat Jemand von Euch via Travel nation (über diese homepage: http://www.roundtheworldinsurance.co.uk/ )schon einmal ein Versicherungspaket abgeschlossen? Es werden wie folgt Pakete angeboten:

Essential  £339    Reisekranken-, Krankenrücktransport-, Haftpflicht-, Unfall- und Reiserücktrittskostenversicherung

Standard £439    Reisekranken-, Krankenrücktransport-, Haftpflicht-, Unfall-, Gepäck-, Reiseabbruch- und Reiserücktrittskostenversicherung

Superior  £529   Reisekranken-, Krankenrücktransport-, Haftpflicht-, Unfall-, Gepäck-, Reiseabbruch- und Reiserücktrittskostenversicherung (Zudem hat das Superiorpaket höhere Deckungssummen wie auch eine Versicherung, die Ausgaben erstattet bei Verspätungen von Flügen)

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen? Hatte eigentlich vor, KV via HanseMerkur zu nehmen, die anderen auch alle separat, Haftpflicht habe ich noch....Nun überlege ich, evtl. so ein Paket zu nehmen.

Für Anmerkungen, Erfahrungen bin ich echt dankbar.

lg cocomex73

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK