Thema: Mein Wunschreiseziel  (Gelesen 5435 mal)

thrones_of_blood

« Antwort #15 am: 13. Mai 2013, 00:00 »
Phu, schwierig, denn eigentlich zieht mich jedes Land der Erde auf seine eigene Weise an.

Habe mich mal aber auf die paar "dringensten" Orte beschränkt, die für mich oberste Priorität haben:
 
- Mongolei ( Werde ich diesen August bereisen, YAY!!)
- Kirgisistan (allgemein Zentralasien, ist in Planung für Sommer/Herbst 2014)
- Iran
- Kamerun
- Sudan
- Timor-Leste
- Samoa

Grüsse,
thrones
0

southern_cross

« Antwort #16 am: 13. Mai 2013, 08:49 »
Das Schöne ist, es hört nie auf, hat man erst ein Land "abgearbeitet", kommt bestimmt der nächste Wunsch  :)

Ich mach gleich mal Reisen draus, hier mal die Pläne:
- Bolivien/Peru/wenn viel Zeit und Geld übrig, inkl. Galapagos - nächstes Jahr geplant
- Vietnam/Kambodscha/evt. mit Laos - brauch aber grad etwas Asien-Pause, mal später...
- L.A./San Francisco/Las Vegas - irgendwann mal mit Mietwagen...

Außerdem (wenn es sich nicht verbinden lässt, dann irgendwann mal separat):
- Panama Kanal
- Bali
- Singapur

Träum!
0

flyingstep

« Antwort #17 am: 16. Mai 2013, 07:57 »
Hallo Leute,

Hab ja schon viel über Tschernobyl gehört und auch gelesen, mich hat das ganze erschüttert und gleichzeitig bin ich von dem Ort fasziniert.

Daher kommt auf meine Liste auf jeden fall Tschernobyl, ich hoffe ich schaff es irgendwann mal diesen Ort zu besichtigen.
War von euch vielleicht schon mal jemand da und hat Erfahrungen gemacht und kann sie mit uns Teilen??   
0

Stecki

« Antwort #18 am: 17. Mai 2013, 11:42 »
Besichtigen kann man seit ein paar Jahren die Geisterstadt Prypjat. Dies geht ganz einfach mit Touren für ca. 100 USD von Kiev aus. Dabei kommt man rund 300m an den Sarkophag von Reaktor 4 heran.

Ich werde versuchen diesen Sommer noch hinzufliegen.
0

Kesselflicker

« Antwort #19 am: 18. Mai 2013, 15:14 »
Traumziele auf jeden Fall Australien und Neuseeland, Südostafrika, Skandinavien (eigentlich sehr Nahe, aber bisher hab ichs einfach noch nicht geschafft..)

Grüßle

Karsten
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK