Thema: mudslide show - Fotos in 2 Fenstern bei Firefox  (Gelesen 1344 mal)

arivei

« am: 29. März 2013, 17:33 »
Seit kurzem werden die Fotos, die mit Mudslide Show eingebunden sind im Firefox Browser immer in 2 verschiedenen Fenstern geöffnet, was ich nicht so toll finde. Beim Internet Explorer ist das nicht der Fall. Kann mir das jemand erklären? Kann ich das beheben?
(mein Blog s.u.)

viele Grüße,
arivei

horus

« Antwort #1 am: 29. März 2013, 20:17 »
Hallo arivei,

im Firefox scheinen sich Mudslideshow und FancyBox in die Quere zu kommen.
Probier mal, die FancyBox zu deaktivieren: Einstellungen>Medien>FancyBox, Haken bei Images & Inline Content entfernen.

karoshi

« Antwort #2 am: 30. März 2013, 14:55 »
Entweder so wie horus sagt, oder in der MudSlideShow die FancyBox als Viewer einstellen. (Ist sowieso besser als LyteBox.)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK