Thema: von Taman Negara nach Mersing/Rawa Island (Malaysia)  (Gelesen 1596 mal)

Markus--

Hallo zusammen,

ich verbringen im April einige Wochen in Malaysia und Singapur und werde auch nach Taman Negara gehen. Da hier einige geschrieben haben, dass die Perhentians Island nicht mehr empfehlenswert sind, werde ich die Rawa inseln besuchen. (kleine inseln weiter südlich)
Mein Problem ist aktuell nur, was die beste, kürzeste und billigste Verbindung zwischen dem Nationalpark und den Inseln sind. (Das Boot geht von Mersing ab). Hat jemand hier zufällig Erfahrungen gemacht und könnte mir hierbei weiterhelfen, vielen Dank.

Ich dachte übrigens an Taxi/Minibus von Pahang nach Kuantan und dann mit einem Reisebus nach Mersing.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK