Thema: RTW-1 Jahr, noch nicht losgeflogen und schon Probleme ^^  (Gelesen 4638 mal)

Chief

« Antwort #15 am: 10. Mai 2013, 13:40 »
Naja, auch Nachrichten sind ja bekanntlich politisch gefärbt. :-\
Um mich gehts ja nicht... bin aber mit meiner Frau unterwegs und mach mir mehr Sorgen wegen Ihr  :-[
Wenns um mich alleine ginge, wäre ich kaum beunruhigt... Bin hart im nehmen, dafür ist Sie umso zarter  ;)
Vielleicht kannst ja noch was rausfinden... Danke dir schonmal.
 

cocomex73

« Antwort #16 am: 12. Mai 2013, 18:08 »
Hey Chief,

hört sich wirklich nicht gut an mit Venezuela  :( Dann lieber meiden...


Ich starte im November, wie folgt (RTW- Tix wird in nächster Zeit via travel nation gebucht!). Kanns kaum erwarten...

20.11.13    FRA/ DUS– Bangkok (Surface Mekong- Region)

01.02.14    Bangkok - Singapur

15.02.14    Singapur – Christchurch (dann Surface nach Auckland)

15.03.14    Auckland – Fiji

23.03.14    Fiji - Mexiko City (via L.A.) (dann Surface Gringo- Trail und Surface weiter bis nach SA)

20.11.14    Rio oder Sao Paulo - FRA/ DUS


Bei Euch gehts ja bald los- schon aufgeregt????? NEID!!!! ;)

lg cocomex73

Chief

« Antwort #17 am: 13. Mai 2013, 10:19 »
 :) hey du hast ne sehr ähnliche Strecke nur Richtung Osten. Hört sich gut an  :P
Fiji hatten wir auch aufm Schirm, habens aber dann gegen Tahiti getauscht.
Und Mexico gegen Karibik.
Und ein halbes Jahr ist auch schnell rum 8)
Die Zeit läuft nicht, sie rennt  ::)
Bin jetzt auf die letzten 3 Wochen schon sehr aufgregt, was ich eigentlich so nicht gedacht hätte. Es ist so ein ein nervöses Gefühl ob man an alles gedacht hat...nichts vergessen...alle Unterlagen da...Sorten(welche, wieviel) etc.
Naja... wenns los geht, verfliegt das.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK