Thema: Visum für China in Hanoi oder Hong Kong?  (Gelesen 3954 mal)

NRW

« Antwort #15 am: 09. August 2013, 08:18 »
Hallo zusammen,

ich habe einmal mit FBT Kontakt aufgenommen.

- Ich habe die Info bekommen, dass zur Zeit Touristen Visa nur mit 30 Tage Entry ausgestellt werden.
- Bearbeitungszeit eher 2, in Ausnahmefällen 4 Tage
- ohne Hotelbuchungen, ohne Rückflugtickets etc., die Ausreise nach Laos über Land (in meinem Fall) wäre möglich

- Zusätzlich besteht wohl die Möglichkeit eines Express-Gruppen-Visas, Ausstellung am selben Tag. Angeblich für meine Freundin und mich als Zweiergruppe. Seltsam, vorher dachte ich dass eine Gruppe in China für Visa ab 5 anfängt.

Ich denke, wir versuchen ein Standard Touri Visum für 30 Tage zu ergattern. Wir sind ab 17.09.13 in Hongkong, ich werde berichten! :-)
0

Tags: china visum 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK