Thema: Toller Reiseblog  (Gelesen 1547 mal)

manado

« am: 09. März 2013, 02:59 »
Hallo zusammen,
bin gerade selbst unterwegs und habe zufällig den "floc" in Argentinien getroffen.
Aha, na toll, mag man denken...

Ich finde seinen Blog aber extrem klasse und die Fotos werden jeden, der auch nur ein ganz klein wenig zweifelt sofort überzeugen, die Reise zu machen bzw. inspirieren. Die sind wirklich vom Feinsten.
Viel Spaß beim ansehen
http://www.flocutus.de/blog/

Beste Grüße
manado


xzarus

« Antwort #1 am: 09. März 2013, 12:25 »
ich behaupte mal, dass jeder der ein bisschen googelt und sich Reiseblogs anschaut über kurz oder lang auf seinem Blog landet

Absolut zurecht als ausgezeichneter Reiseblog prämiert!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK