Thema: Ü 30 Weltreise 2014  (Gelesen 5456 mal)

Lea

« Antwort #15 am: 07. März 2013, 08:22 »
Ach schade, dann wird`s ja wahrscheinlich eher schwierig mit einem Treffen, höchstens vielleicht in Sydney. Klar, aber bei dem Erfahrungsaustausch bin ich auf jeden Fall dabei - das ergänzt sich bei uns ja perfekt!  ;) Genau, wir waren mit dem Camper unterwegs, erst eine Woche Northern Territory, dann knapp 5 Wochen Ostküste. Sind von Cairns erst ein Stück hoch zum Cape Tribulation und dann runter bis nach Sydney. Und uns hat Australien so gut gefallen, dass wir das jetzt unbedingt nochmal wiederholen müssen!  :) Wenn ihr also Fragen habt, immer her damit - wir werden euch sicher auch nochmal wegen der Westküste anschreiben.

Edive

« Antwort #16 am: 07. März 2013, 14:29 »
Eine Frage hätte ich direkt schon!
Bei welchen Verleih habt ihr euren Camper geliehen?

Wir waren an der Westküste ebenfalls mit Camper unterwegs und haben den vorab hier in Deutschland über BestCamper.de gebucht. Hat alles super geklappt und waren sehr zufrieden. Aber vllt gibt es ja noch eine Preiswertere Alternative?!? ???

Lea

« Antwort #17 am: 10. März 2013, 00:35 »
Wir hatten einen "Cheapa Camper", den wir über "Boomerang Reisen" gebucht haben (das ist eine Reisebürokette). Eigentlich wollten wir online buchen, aber dann bin ich mal in Hannover zufällig über eine Filiale "gestolpert" und dachte, schaden kann`s ja nicht, sich dort auch mal ein Angebot zu holen. Ich kann gerne nochmal gucken, was wir damals genau bezahlt haben, jedenfalls haben wir online kein günstigeres Angebot mehr gefunden. Wir hatten einen Frühbucher-Rabatt, einen Langzeitmieten-Rabatt und zufällig war die Flex-Rate zu dem Zeitpunkt auch gerade sehr günstig, so dass am Ende ein guter Preis rauskam. Das mit der Flex-Rate war aber auch Glückssache (keine Ahnung woraus die sich genau ergibt, aber man hat uns damals erklärt, dass die Preise ständigen Schwankungen unterliegen und die Flex-Rate jeweils der aktuelle Preis für einen bestimmten Zeitraum ist).
Best Camper finde ich auch gut, dort habe ich jetzt für unsere Weltreise auch schon nach Campern geguckt.  Die scheinen wirklich günstige Angebote zu haben!
Wart ihr mit allem zufrieden, oder gab es irgendwelche Probleme bei der Abwicklung oder mit dem Fahrzeug?

Edive

« Antwort #18 am: 12. März 2013, 08:01 »
Danke für den Tipp! Wir haben hier in Oldenburg zwar kein Büro von den, aber ich werde die mal Anschreiben und um ein Angebot bitten!
Best Camper kann ich wie gesagt wärmstens empfehlen! Wir haben über die einen 4wd ab Perth gebucht. Es hat alles bestens geklappt! Vorab kleine Anzahlung, den Rest 4 Wochen vor Start! Wir hatten das all inclu Paket gebucht, wo Camping Stühle, Tisch, und Navigation schon alles drin war ;)! Gute Versicherung ohne Selbstbeteiligung ebenfalls.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK