Thema: Trekkingsocken  (Gelesen 12331 mal)

Tripper

« Antwort #15 am: 11. März 2014, 19:33 »
Die Zeit zum trocken werden finde ich aber nicht unerheblich. Wenn man z.B. auf dem Jakobsweg unterwegs ist, werden die Socken spät abends gewaschen und sollte morgens schon wieder trocken sein...
0


Taifun121

« Antwort #17 am: 15. Juni 2018, 23:13 »
Ich finde die Wandersocken von Woolpower am besten gute Qualität und ordentliche Verarbeitung.
Hier mal ein Link zu den Woolpower Socken die ich nutze: EDIT: Werbelink auf eigene kommerzielle Seite entfernt -> BL. LG Karoshi
0

Beate

« Antwort #18 am: 16. Juni 2018, 09:39 »
Als Neuling mit dem ersten Beitrag hier gleich eine Werbung zu senden, das hat schon ein "Gschmäckle" ::)

Beate
0

twobirds

« Antwort #19 am: 16. Juni 2018, 18:47 »
Auch wenn hier reihum Falke empfohlen wird - ich trage X-Socks mit Leinen/Wollanteil bis zu 14h in schweren Goretex-Stiefeln im Job, und bisher habe ich die ersten zwei Paar nicht zerstört bekommen. Trocknen schnell, riechen wenig, der ganze restliche Featurekram ist wohl eher Marketingblabla. 
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK