das hoert sich nach der selben sache an, die ich am laufen hatte.
ich hab auch alles organisiert und habe das leben mener reisepartnerin gemanaged und sie konnte mir dann noch nicht einmal sagen wo sie als naechste hin will und dann habe ich entschieden, da wir n usa waren und ich, so gern ich spontan bin, in den usa enfach nicht fuer eine unterkunft bezahlen wolte und deshalb immer cS organisiert habe und danach wurde mir vorgehalten, dass ich immer alles bestimme...
also sieht dich vor. koennte dich auch eines tages einholen.
bei uns war es dann allerdings noch etwas mehr verkapselt, denn meine reisepartnerin war eine lesbe und dann wurde mir tatsaechlich auch noch vorgehalten, dass ich wohl lesbisch waere, es nur nicht wahrhaben wollte.
das brachte das fass zum ueberlaufen und wir haben uns dann getrennt. ich glaube sie wollt es nicht wirklich, aber mir egal.
wir hatten ein mietwagen und als es dem ende uging, organisierte ich einfach meine reise alleine und sie fragte mich wie es weitergeht und ich meinte, ja ich dachte eh, dass wir uns trennen.
ich habe mit ihr abgeschlossen, allerdings befnden wir uns un in dem selben land und sie will sich wieder trefffen....
aber was ich dir raten wuerde. schnapp dir die gute, sprech mit ihr, setzt ihr das messer auf die brust und ich mein es brennt ja so schon in der luft, ob sie dann noch mehr stinkig ist auf dich oder nicht ist auch egal, denn du siehst sie eh so schnell nicht wieder. undich meine man kann nicht von jedem geliebt werden....