Thema: Countdowntimer  (Gelesen 1173 mal)

maja-on-tour

« am: 16. Februar 2013, 17:10 »
Möchte auf meinem Blog den Countdowntimer einschalten, sprich seit wann ich unterwegs bin. Irgendwie werde ich aber aus den erklärungen nicht schlau. Kann mir jemand weiterhelfen welche Codes ich eingeben muss?
Dankeschön :)

marti01

« Antwort #1 am: 17. Februar 2013, 16:32 »
Also, unter "One Time Events" schreibst du dein Datum der Abreise ein und machst hinten noch ein Hacken rein (unter Anzeige "Zeit seit"). Als nächstes kannst du unter Countdown Time Display noch einstellen was in der Anzeige angezeigt werden soll. Als letztes nur noch speichern nicht vergessen. Im Example Display siehst du schon mal wie dein Coutdown aussieht.

Bitteschön. ;-)

maja-on-tour

« Antwort #2 am: 18. Februar 2013, 04:18 »
Super, vielen Dank :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK