Thema: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?  (Gelesen 4366 mal)

Vada

« Antwort #15 am: 08. Juni 2013, 17:43 »
an Olivia Jones kommt keiner vorbei, wer ein bisschen in Hamburg die Reeperbahn unsicher macht ;-). (2010)

Die Tour ist wirklich spitze, ausser dass ich als Frau nicht in die Herbertstrasse mit rein konnte, zum Schluss gabs noch ein Schnaps in der einzigen Stripbar für Frauen  ;D. Der Pumps Laden war echt lustig, die gibts dort bis in Grösse 49 oderso. Ach war das ein Spass :-)
0

Speedy

« Antwort #16 am: 08. Juni 2013, 19:04 »
Möglicherweise zählt das auch als "Promi": Ich war auf Koh Mak mehrere Tage in einer Unterkunft mit dem Gärtner von Veronica Ferres :D
2

phil90

« Antwort #17 am: 08. Juni 2013, 21:55 »
Am Flughafen in Bangkok (Flug nach Dubai) auf dem Weg zur Gangway stand plötzlich Paul Jahnke (der Bachelor von Staffel 1) vor uns. Gut als A Promi würd ich den nicht bezeichnen  ;). Habe ihn aber nicht angesprochen, weil das letzte Schnitzel in der Stadt erheblich Nachwirkungen bei mir verursachte...brrrr schlimme Erinnerungen... die Details erspare ich euch...
0

Jens

« Antwort #18 am: 08. Juni 2013, 23:27 »
Mich selbst  ;D
5

arivei

« Antwort #19 am: 08. Juni 2013, 23:46 »
Tim Allen habe ich mal in Salzburg gesehen. Und zwar im McDonalds - ist das zu fassen?

In Pipa in Brasilien wurden wir beim hitchhiken von Jose Maria Alves mitgenommen. Er ist der Hauptdarsteller im Film 'Sonhos de peixe', mit dem er 2006 in Cannes den Prix regard jeune gewonnen hat. Kein Super-Promi aber immerhin :)

ghandi

« Antwort #20 am: 09. Juni 2013, 09:12 »
Apichatpong Weerasethakul (http://de.wikipedia.org/wiki/Apichatpong_Weerasethakul) ist ein thailändischer Regisseur. Er gewannt 2006 die Goldene Palme. Er ist ein sehr bescheidener und sympathischer Mensch. Getroffen haben wir ihn in Südindien in einem Homestay. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns ein paar Wochen später nochmal zum New Year Dinner in Kochi verabredet. Leider hat ein Wiedersehen ein paar Jahre später während unser Weltreise nicht geklappt, er war gerade in einem anderem Eck Thailands als wir in seiner Heimatstadt waren.

Ruebli

« Antwort #21 am: 15. Juni 2013, 08:51 »
Ich habe mal in Oslo Viktor Röthlin (war Europameister im Marathon) auf einem Parkplatz gesehen und in Lillehammer Maya Pederson-Bieri (war Weltmeisterin im Skeleton) in einem Museum getroffen. Ausserdem habe ich einen Amerikaner kennen gelernt, der vor ein paar Jahren in Hawaii Tanja Frieden (war Olympiasiegerin im Snowboarden) getroffen hat.

Sind jedoch alles nur Schweizer B- und C-Promis : )

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK