Thema: BackpackingXL  (Gelesen 7240 mal)

WilleValle

« Antwort #15 am: 29. Juni 2013, 05:14 »
Mittlerweile ist die Zeit rasant vergangen und so einige neue Artikel haben sich auf unseren Blog eingefunden. In den letzten drei Monaten haben wir Vietnam, Südthailand, Malaysia, Singapur, Tokio und LA bereist. Dann gab es eine zweiwöchige Auszeit auf Aitutaki um unsere Akkus wieder aufzuladen.

Wer Lust hat, ist wie immer eingeladen auf unserer Seite: www.backpackingxl.com zu stöbern.

Viel Spaß und beste Grüße aus Mexiko

Eva und Flo

Chief

« Antwort #16 am: 29. Juni 2013, 15:55 »
 ;D gerade in Martinique... nicht sooo weit weg von euch  :)

Haben gerade das Problem wie wir nach Venezuela runterkommen sollen... bisher haben wir noch keinen Caiptain gefunden... Dead-season...

Notfalls muss ein Flug werden... wir haben noch 4 Wochen Zeit  :D

Vada

« Antwort #17 am: 10. Juli 2013, 08:26 »
Bin gespannt auf den Bericht von Aitutaki :), hoffe es gibt ein paar finanzielle Infos dazu ;-)

Weiterhin gute Reise! Und bitte immer fleissig schreiben.  ;D

LG,
Vada

WilleValle

« Antwort #18 am: 10. Juli 2013, 17:59 »
@ Chief: Wie ist es euch ergangen? Habt ihr einen Captain gefunden? Oder seid ihr per Luft an Venezuela eingereist.

@ Vada: Wir werden die Kosten im Bericht etwas anschneiden. Eine ausführliche Übersicht dazu gibt es etwas später in der Rubrik Ausgaben.

LG

Eva und Flo

Michael7176

« Antwort #19 am: 10. Juli 2013, 22:13 »
Hallo,

ich schaue ab und zu auf eurer Seite vorbei. Gefällt mir wirklich gut. Kompliment.

Viele Grüße
Michael  :)

Bienchen

« Antwort #20 am: 11. Juli 2013, 11:11 »
Ich habe mich jetzt auch mal ein wenig bei euch eingelesen! Ganz tolle Seite mit Berichten, bei denen das Lesen Spaß macht! Ich werde mich mal ein bisschen für meine nächste Reise auf eurer Seite inspirieren lassen! Weiter so :)

WilleValle

« Antwort #21 am: 17. Juli 2013, 17:05 »
Hallo Bienchen und Michael, vielen Dank für euer Kompliment! Freut uns zu hören, dass euch unsere Seite und die Berichte gefallen.

Thoba

« Antwort #22 am: 17. Juli 2013, 19:47 »
Tolle Bilder von Aitutaki! Gibt es noch mehr? :p

WilleValle

« Antwort #23 am: 18. Juli 2013, 06:32 »
Danke! Ja es gibt noch ein paar Berichte, dann mit noch besseren Bilder. Musst nur bisschen Geduld mitbringen.  ;D

Chief

« Antwort #24 am: 19. Juli 2013, 01:17 »
 :)  Jeah... Wifi im Zimmer :o
gibts was schöneres  ;D

Wir sind von Martinique, wo es uns sehr gut gefallen hat, weiter nach St. Lucia.
Waren auf der Fähre schon überrascht das die Leute alle mit Einkaufstüten voller Lebensmitte etc. rumgelaufen sind, schließlich empfanden wir Martinique schon als recht teuer...
Naja hier hats uns im supermarkt erstmal die Augen rausgedrückt, als wir die Preise gesehen haben.... Packung Frühstücksflocken ca. 8 Euro etc.
Die billigste Unterkunft kostet uns aktuell 50.- Euronen pro Tag... haut schon rein... und wirklich anders als Martinique isses auch nicht...
von hier aus haben wir nen Flug nach Trinidad und von dort 10 Tage später nach Caracas dazugebucht...man gönnt sich ja sonst nichts  :P
somit steht der Fahrplan...
Wir freuen uns nach guten 1,5 Monaten Karibik auf Südamerika!
keine 3 wochen mehr...
Joah...
Viel Spaß derweil Wille!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK