Thema: Mit dem Zug durch Kanada  (Gelesen 1162 mal)

Johanne63

« am: 11. Januar 2013, 19:32 »
Hallo liebe Leute,
ich plane, im Juli mit dem "Canadian" von Toronto nach Vancouver zu reisen. Wer von euch hat das schon gemacht? Ich bin noch am Überlegen, ob ich die 4 Tage durchfahre oder zwischendurch für einige Tage aussteige (z. B. in Winnipeg). Und es gibt ja verschiedene Klassen in dem Zug, wie seid ihr gereist? Bin dankbar für Tipps. Sollte ich vor Ort buchen oder selber übers Internet?
Mein weiterer Verlauf der Reise bis März 2014 ist Hawaii - Fidji - Neuseeland (5 Monate) - Sidney - Singapur - Bangkok - Abu Dhabi. Hat jemand eine ähnliche Route vor sich? Es will noch alles mit Inhalt gefüllt werden...

Gruß, Johanne
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK