Thema: Weltreise Treffen in München?  (Gelesen 8316 mal)

wir2unterwegs

« Antwort #30 am: 14. Mai 2013, 10:45 »
am 24.5. können wir auch!

Also an alle anderen: der Termin ist jetzt fix! Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnahme ;)

tom123

« Antwort #31 am: 21. Mai 2013, 17:19 »
Hallo liebe Münchner,

steht jetzt der Termin am 24.05. ?
wenn ja, wann und wo findet das Treffen statt ?

bis bald
tom

wir2unterwegs

« Antwort #32 am: 21. Mai 2013, 17:33 »
Hi Tom,

wir wären dabei!

Chief hatte mal die Idee in den Raum geworfen, ins Rusticana zu gehen (ich selber kenn das nicht...)
Uhrzeit vielleicht so um 19 Uhr rum?

Bis dann!

Und an alle anderen Münchner: schließt euch zahlreich an!

tom123

« Antwort #33 am: 21. Mai 2013, 17:44 »
servus ihr2unterwegs

super, da geht ja was zusammen, wir kennen das lokal auch nicht , habe nachgeschaut es ist in der Grillparzerstraße 5  81675 München.  Man muß bestimmt Reservieren , also wer mitgeht bitte melden

tom

Chief

« Antwort #34 am: 22. Mai 2013, 10:11 »
 :D
So werte Damen und Herren,

wir hatten uns ja auf den 24.05. verständigt.

Treffpunkt ist um 19 Uhr das Rusticana in München:

http://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de/dynasite.cfm?dsmid=63735

Da man leider bei dem kleinen Lokal reservieren muss, bitte ich um feste zusagen.

Danke und bis Freitag,

Flo

Chief

« Antwort #35 am: 23. Mai 2013, 09:30 »
Habe jetzt Zusagen von 2 Leuten von Tom123  und 2 Leuten von wir2unterwegs.
Plus meine Person ( die bessere Hälfte kann nicht) sind wir aktuell 5 Leute.

Werde heute um 12 Uhr reservieren. Daher ,,last chance'' wenn jemand noch Morgen Abend mit will.
Habe alle aus dem Thread nochmal persönlich angeschrieben...

Ledeam

« Antwort #36 am: 24. Mai 2013, 15:09 »
So jetzt, blöd das mit dem Reservieren, wie ich in dem Doodle schon angegeben habe wäre meine Freundin und ich auch mit dabei.
@Chief meinst du es wäre möglich deine Reservierung noch um 2 Personen aufzubohren?
Sorry für die Umständlichkeiten ich hab das mit der Reservierung erst jetzt gesehen :(

Ledeam

« Antwort #37 am: 24. Mai 2013, 16:21 »
Also ich hab da mal angerufen und die haben mir gesagt das die Reservierung nicht machbar war (ganzer Stammtisch!) und das sie dich nicht erreichen konnten um dir das mitzuteilen  :-\ (@Chief)
Mein Vorschlag wäre jetzt ins Pequeno zu gehen was praktisch um die Ecke ist (100m).
Das ist ein Mexicanisches Bar/Restaurant.

Pequeno - Cantina Y Bar Mexico
Lucile-Grahn-Straße 25
81675 Munich, Germany
089 47084966
pequeno-muenchen.de‎

Chief

« Antwort #38 am: 24. Mai 2013, 16:24 »
 :-\ hab gerade mit denen Telefoniert... Haben tatsächlich keinen Tisch mehr frei... 2 Wochen soll man vorher reservieren...mist...hatte gestern Mittag nur online anfragen können.

Vorschlag angenommen.

Reservierst du gleich?=

19 Uhr wie gehabt,oder.


wir2unterwegs

« Antwort #39 am: 24. Mai 2013, 16:27 »
Jawoll, Änderung ist bei uns auch angekommen!

Mexikanisch passt, können wir uns schon mal auf die nächsten Wochen vorbereiten ;)

Ledeam

« Antwort #40 am: 24. Mai 2013, 16:37 »
Deren Seite ist leider "down" und es geht auch kein online reservieren (die Seite Lügt), muss also bis um 17:00 damit warten. Ich denke aber, dass dort nicht soviel los sein wird, da die meisten Kunden erst um 22:00 dort aufkreuzen.

Ledeam

« Antwort #41 am: 24. Mai 2013, 17:08 »
So reserviert für 7 Personen :)
Die Reservierung läuft unter "Stammtisch" meinen Vorschlag mit "Weltreise Treffen" wollte sie nicht nehmen  ???
Dann bis nachher.

wir2unterwegs

« Antwort #42 am: 24. Mai 2013, 17:14 »
Zitat
Die Reservierung läuft unter "Stammtisch" meinen Vorschlag mit "Weltreise Treffen" wollte sie nicht nehmen 

Hahahahaha  :D

Danke fürs Reservieren und bis nachher dann!

tom123

« Antwort #43 am: 24. Mai 2013, 17:15 »
hallo zusammen , alles klar , gott sei dank habe ich noch einmal nachgeschaut . ich komm leider allene
gruß tom

Chief

« Antwort #44 am: 24. Mai 2013, 17:24 »
 ;) so unvorhersehbar wie eine Weltreise  :D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK