Thema: Weltreise Treffen in München?  (Gelesen 8275 mal)

lucke99

« Antwort #15 am: 05. April 2013, 04:04 »
pack ma´s nochmal ? haha a gutes ding dauert a weil haha

ich bin dabei.... insofern ich da bin...

gruß lucke99

Chief

« Antwort #16 am: 23. April 2013, 11:46 »
 :D Hallöchen,

Beim letzten Treffen in München konnten von den 5 Interssierten nur 2 kommen.

War sehr unterhaltsam, kurzweilig und wir wurden sogar auf die Getränke eingeladen  :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das überaus nette Pärchen.

Daher setzen wir den Termin diesmal etwas später an, damit man sich besser abstimmen kann.


Wie siehts mit Freitag den 17.05. um 20 Uhr wieder in München aus?(eventuell wenn s genehm ist im Rusticana (hab mal wieder richtig Lust auf perfekte Spareripps  :P )

Vorschläge willkommen:



phil90

« Antwort #17 am: 24. April 2013, 17:17 »
Servus Chief,

ich hätte am 17 Mai Zeit und Lust. Das Rusticana wär i.O.

Viele Grüße

Philipp

wir2unterwegs

« Antwort #18 am: 24. April 2013, 17:25 »
Jetzt wo alle erwarten, eingeladen zu werden, müssen wir natürlich absagen  ;D

An dem Wochenende sind wir nicht in München... euch viel Spaß!


Chief

« Antwort #19 am: 26. April 2013, 09:38 »
 :D Hab x-tra darauf verzichtet euch zu nennen... jetzt habt ihr euch selbst geoutet  ;D

Wenn Ihr wollt können wir es auch verschieben? Ne Woche später?

wir2unterwegs

« Antwort #20 am: 26. April 2013, 11:12 »
hehehehe :)

können ja mal ne Umfrage starten, wieviele Leute am 17.5. können und wieviele am 24.5.:

http://www.doodle.com/5x5h7m5ziqxe6h33

Der Tag, an dem die meisten können, gewinnt :)

Laurilu

« Antwort #21 am: 28. April 2013, 14:14 »
Hallo an die Münchner-Runde,

wir hätten auch Interesse an einem Treffen! Planen ab März 2014 abzuhauen
(1 Jahr Zentral und SO-Asien).
Wäre super mal ein wenig Erfahrungs-Berichte "live" zu hören bekommen.

Wir können an beiden Tagen (17. und 24. Mai) :)

Liebe Grüße

wir2unterwegs

« Antwort #22 am: 29. April 2013, 11:23 »
Sooo, Thema nochmal nach oben holen:

wer von den Münchnern hat noch Interesse?
Dann einfach hier über den Termin abstimmen: http://www.doodle.com/5x5h7m5ziqxe6h33
(bisher sind der 17. und der 24. Mai gleich auf  ;))

Würde uns freuen, wenn noch ein paar Leute zusammenkämen :)



Chief

« Antwort #23 am: 10. Mai 2013, 11:40 »
Noch mal den Thread hochgeholt  ::)
Wo sind die bayr. Reisewilligen  ;)  auf gehts!

 :-*

Stecki

« Antwort #24 am: 10. Mai 2013, 13:10 »
Da ich schon lange mal wieder nach München sollte um meine Oma zu besuchen bekunde ich auch mal Interesse an einem Weekend. Bin da aber leider nicht sehr flexibel. Wenns passt dann passts und sonst halt nicht.

wir2unterwegs

« Antwort #25 am: 10. Mai 2013, 14:32 »
Tja, da sich niemand mehr an der Doodle-Umfrage beteiligt hat, steht es unentschieden zwischen dem 17. und dem 24.5. ;)

Dann macht ihr doch einfach mal wie ursprünglich geplant am 17.5., wir sind dann einfach das nächste Mal (d.h. nächstes Jahr dann ;)) wieder dabei!


AmyVega

« Antwort #26 am: 11. Mai 2013, 07:28 »
Tja, ich würde gerne dabei sein aber leider habe ich Frühdienst und falle somit aus und ab 19. 5. bin ich leider mit dem Schiff unterwegs.
Bestimmt kann ich das nächste mal mit machen.


AmyVega

wir2unterwegs

« Antwort #27 am: 11. Mai 2013, 11:50 »
Haha, und schon haben sich 2 weitere Pärchen im Doodle eingetragen :)

Jetzt haben wir 4 Zusagen für den 17.5. und 4 Zusagen für den 24.5. (d.h. je 8 Leute, ich glaub, das waren alles Paare)

Sollen wir jetzt das Datum auswürfeln?? Oder wir machen gleich 2 Treffen :)

Oder es trägt sich noch jemand ein und entscheidet damit ;)

Vombatus

« Antwort #28 am: 11. Mai 2013, 12:30 »
Erfahrungswerte zeigen, dass die Hälfte nicht auftaucht ;)

Kann im Moment leider auch nicht einschätzen wie es bei mir am 24. aussieht. Würde ggf. eher kurzfristig zusagen, bzw. auftauchen. Am 17. geht es leider nicht.

Chief

« Antwort #29 am: 14. Mai 2013, 10:28 »
Also bei mir fällt jetzt der 17. flach. Konnte mir den nicht länger freihalten  ;)
Wären also 24. am Start  8)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK