Thema: Helsinki/Finnland  (Gelesen 1006 mal)

depri21

« am: 30. Dezember 2012, 19:56 »
Hallo Zusammen,

wollte mal Fragen ob mir jemand Tipps bzw. Erfahrungsberichte über Helsini bzw. Finnland geben kann???

Gute Hostels?, Was machen?, Wann hinfahren?? Flughafen usw...

Sorry wenn es das Thema schon gibt und ich es übersehen hab.

Wollte mit nem Kumpel en paar Tage hinfahren...vllt kenn sich ja jemand von euch aus.

Gruß
Frank
0

SvenjaPenja

« Antwort #1 am: 03. Januar 2013, 19:40 »
Hallo! Ich war vor 2 Jahren dort - allerdings nur für 2 Tage. Und ich persönlich fand 2 Tage sogar ausreichend. Die Stadt ist wirklich sehr schön, und hat tolle Sehenswürdigkeiten wie den weißen Dom, den Hafen mit der Markthalle, und auch die Innenstadt bietet eine schöne moderne Einkaufsstraße. Allerdings denke ich dass man in 2 bis 3 Tagen alles gesehen hat. Essen kann man dort ganz gut. Vom Flughafen kommt man sehr einfach mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Wir waren damals in einem Hostel, das war absolut in Ordnung, nur leider weiß ich den Namen nicht mehr...
 Ich finde Helsinki ist auf jeden Fall sehenswert!

LG Svenja
0

depri21

« Antwort #2 am: 04. Januar 2013, 08:38 »
Alles klar wollte eh nur von Do - So hinfliegen...hört sich gut an....! DANKE
0

Tags: helsinki 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK