Thema: Flug von Bangkok nach Bali  (Gelesen 1822 mal)

Hofer

« am: 21. Dezember 2012, 11:08 »
Guten Tag zusammen,

ich Plan gerade meine halbjährige Reise nach Südostasien und wollt mal Fragen, ob jemand weiß was ein Flug von Bangkok nach Bali kostet. Und ob es billiger ist wenn ich das gleich im Reisebüro mitbuch oder Vorort dann in Bangkok buch.

Danke schon mal im Voraus!
Schöne Feiertage!



0

serenity

« Antwort #1 am: 21. Dezember 2012, 12:18 »
So weit ich weiß, ist die einzige Airline, die einen Direktflug von Bangkok nach Bali anbietet, Air Asia - die ist zudem auch die billigste! Je nach Flugtag kostet Air Asia (BKK ab um 6:15, DPS an um 11:30) z.B. im April/Mai 2013  zwischen 96 und 250€ - allerdings kommt da noch eine Gebühr fürs Gepäck dazu und eine Kreditkartengebühr. Air Asia buchst du am besten selbst direkt über deren Website.

Bei Air Asia gilt als Faustregel: Je früher du buchst, umso billiger ist der Flug.

ACHTUNG: Air Asia fliegt NICHT vom Großflughafen Suvarnabhumi, sondern vom alten Flughafen Don Muang!
1

gerhard4310

« Antwort #2 am: 21. Dezember 2012, 12:33 »
Sieh auch bei Tiger Airways und Mandala Airlines nach die fliegen auch von BKK. Preislich gleich wie AirAsia
0

serenity

« Antwort #3 am: 21. Dezember 2012, 13:25 »
Also bei Tiger Air bist du über einen Tag unterwegs, denn sie fliegen über Singapur und dann geht's weiter mit Mandala Air  .... und die indonesischen Airlines - ich weiß nicht so recht ....
0

Hofer

« Antwort #4 am: 21. Dezember 2012, 13:30 »
Vielen Dank!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK