Thema: Mal wieder GKV  (Gelesen 784 mal)

Smil

« am: 11. Dezember 2012, 18:58 »
Hallo ihr,

ich hatte vor einigen Wochen schon mal eine Anfrage gestellt, wegen meiner GKV während meines Sonderurlaubs (ich habe mich für ein Schuljahr beurlauben lassen, beziehe in der Zeit kein Gehalt, habe aber die Gewissheit hinterher wieder einen Job zu haben...).

Inzwischen habe ich mit der Techniker nochmal Kontakt aufgenommen und man teilte mir mit, dass ich mich für kurze Aufenthalte in Deutschland nicht bei ihnen versichern kann.
Das ist doch Nonsens, oder? Wenn ich mich freiwillig bei denen versichere, ist das doch unabhängig von meiner Aufenthaltsdauer in Deutschland, oder?

Vielleicht könnt ihr da nochmal helfen?
Vielen herzlichen Dank,
eure
Smil
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK