Thema: Die Qual der Wahl - Rucksack  (Gelesen 29832 mal)

Fidelino

« Antwort #30 am: 24. März 2014, 07:59 »
Schau mal, Du stellst die Fragen bisher in diesem Forum, wir sagen Dir vor allem: ausprobieren, Marke egal usw.

Wenn Du jetzt in den Laden gehst, ist dort (hoffentlich) jemand, der sich deine Statur anschaut, sieht wie das Ding auf deinem Rücken sitzt und die Person dort zeigt Dir auch, wie Du ihn richtig aufsetzt und einstellst.
Mir ist echt egal, in welchen Treckingladen Du gehst, aber ich finde das gehört schon honoriert, wenn jemand seinen Job gut macht.
Versetz Dich einfach in deren Lage: Da kommt jemand, lässt sich ne halbe Stunde beraten, findet den richtigen Rucksack, der guckt nur auf die Artikelbezeichnung und den Markennamen und sucht sich dann das ganze für 5-10 Euro weniger im Internet (größer ist der Preisunterschied wirklich nicht). Na da würde meine Motivation, dem nächsten Kunden den passenden Rucksack mit viel Mühe herauszusuchen eher gegen null gehen.
2

j-zum-asmin

« Antwort #31 am: 25. März 2014, 12:32 »
... Na da würde meine Motivation, dem nächsten Kunden den passenden Rucksack mit viel Mühe herauszusuchen eher gegen null gehen.

Logo. Ich kann deine Argumentation sehr gut nachvollziehen. Mittlerweile bin ich zwar immer noch nicht dazu gekommen in die Stadt dafür zu gehen, aber ich habe inzwischen umgedacht  ;)
0

Fidelino

« Antwort #32 am: 25. März 2014, 16:29 »
Ab in die Stadt mit Dir ;)
Mir hat das Rucksack kaufen auch echt Spaß gemacht.
Man weiß, man holt was für die Reise und dann hast Du schon ein wenig das Feeling mit was aufm Rücken :D

Wie lang ists denn noch hin bei Dir?
0

j-zum-asmin

« Antwort #33 am: 26. März 2014, 17:05 »
Wie lang ists denn noch hin bei Dir?

Mein Trip nach Australien wird wohl (wie es im Moment aussieht) im Spät-Herbst diesen
Jahres starten  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK