Thema: Anfang/Mitte Dezember 2012 nach Australien (Reisepartner und Tipps)  (Gelesen 1321 mal)

Weltreisender86

Hi Traveller,

befinde mich momentan noch in Singapur und werde am 19. November 2012 nach Indonesien weitergehen. Anschließend werde ich (voraussichtlich am 12. Dezember 2012) nach Australien - Sydney - fliegen.

Ich suche nun zum einen Reisepartner die zur gleichen Zeit in Sydney und/oder Umgebung sind und sich auf dem Weg entlang der Ostküste befinden. Ich freue mich auch über absolut jede Information die ihr mir für diese Route in Australien geben könnt. Schon mal vielen lieben Dank.

Noch zu mir :-): Ich bin 26 Jahre alt, bin was die Unterkünfte angeht für absolut alles zu haben und auch mein Reisestil ist sehr flexibel und absolut locker! Wenn man irgendwo Geldsparen kann, dann nimm ich das natürlich gerne mit :-D.

Schon einmal vielen Dank und viele Grüße aus Singapur
Michael
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK