Thema: Günstige one-way Flüge in die USA (New York)  (Gelesen 6103 mal)

Sabrina

« Antwort #15 am: 28. Oktober 2012, 15:03 »
Also für die, die ähnliche Pläne haben....

Ich habe jetzt einen Multistop-Flug für 482 Euro gefunden.
Hamburg-New York-Vancouver

Da ich unter 360 Euro keinen Flug nach NY finde, bin ich mit 112 Euro mehr bis Vancouver
gut dabei denke ich. Flüge von NY nach Van finde ich so für 212 Euro...
0

gerhard4310

« Antwort #16 am: 01. November 2012, 21:55 »
so weit ich informiert bin darf ein Weiterflugtiket in die USA nicht in Kanada enden.

hier steht es auch.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/UsaVereinigteStaatenSicherheit.html

erkundige dich da einmal genauer nicht dass du dann umsonst gebucht hast.
0

Stecki

« Antwort #17 am: 01. November 2012, 22:36 »
Jep, nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik. Allerdings will sie ja auch nicht dort bleiben und muss dann einfach innerhalb der 3 Monate einen Weiterflug vorweisen.
0

Sabrina

« Antwort #18 am: 02. November 2012, 08:38 »
Ich buch die Flüge vor Antritt meiner Reise bis Neuseeland...

werde jetzt wohl hh-chicago-ny für 360 buchen und
ny-vancouver-la für den selben preis...
0

gerhard4310

« Antwort #19 am: 04. November 2012, 04:34 »

Jep, nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik. Allerdings will sie ja auch nicht dort bleiben und muss dann einfach innerhalb der 3 Monate einen Weiterflug vorweisen.


Also wenn ich dies richtig verstehe muss dann ein Weiterflugtiket z.B. von Kanada nach England gebucht werden und damit würde ein Hinflugflug (mit Weiterflugtiket aus den USA) nicht in Kanada enden sondern in England ?
0

Stecki

« Antwort #20 am: 04. November 2012, 07:48 »
Es geht nicht um ein einzelnes Ticket. Man muss einfach einen Nachweis (Flugticket, Busticket, Schiffticket etc.) vorweisen können das man innerhalb der Gültigkeit des Visums zu einem Ort ausserhalb der USA, Kanada, Mexiko und der Karibik reist. Ob das nun Guatemala oder England ist spielt keine Rolle.

Ich hatte damals übrigens nur einen Flug von Panama nach Kolumbien, das ging auch weil er innerhalb dieser Frist war.
0


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK