Thema: Quadbandhandy in Peru, Ecuador und Costa Rica  (Gelesen 1881 mal)

pillendreherin

« am: 15. Oktober 2012, 20:12 »
Hallo ich fahre in 9 Wochen nach Ecuador  und Peru (je ca. 6-8 Wochen), dann nach Costa Rica und wollte wissen, ob dort Quadbandhandys aus Deutschland funktionieren? Und: hat jemand einen guten Tipp, was Sim-Karten Kauf dort angeht. Ich denke ich würde gern eine PrePaid-Karte nehemn, falls es das gibt.
Danke schon jetzt für Eure Tipps! LG Tina
0

Stecki

« Antwort #1 am: 15. Oktober 2012, 20:14 »
Quadband-Handies sind doch eben dafür da dass sie überall funktionieren, oder irre ich mich da? Glaube nur die Japaner und die Koreaner haben eine komplett andere Technologie.

Also in Costa Rica hat auch mein altes Dual-Band-Handy funktioniert.
0

tetsi

« Antwort #2 am: 25. Oktober 2012, 10:26 »
Das Quad-Band sollte funktionieren. Pre-Paid-Karten sind kein Problem und funktionieren. Die großen Netzbetrieber drüben sind Claro oder Movistar. In CR brauchte ich meinen Original-Reisepass zum kaufen einer Prepaid Simkarte.

Tags: handy sim-karte 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK