Thema: Nachversicherung Krankenkasse nach Ende der Beschäftigung?  (Gelesen 22241 mal)

n_rtw

« Antwort #15 am: 03. November 2012, 23:04 »
Hi Manado,

hier mal ein Link zu den von der Krankenkasse angedrohten Nachzahlungen:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=73.30

Hatte dazu auch schon nervige Telefonate mit meiner Sachbearbeiterin von der Krankenkasse die dermaßen darauf bestand, dass ich nachzahlen muss, wenn ich wieder komme und nicht abgemeldet war vorher. Von den öfters angesprochenen 6 Monaten hat sie nichts gewusst, ob die Auslandskrankenversicherung dann akzeptiert wird, können sie erst sagen, wenn die Versicherung abegschlossen vorliegt, und sowieso war sie sehr unkooperativ. Also ich lass es jetzt drauf ankommen und spekuliere ein wenig darauf, dass sie mich vielleicht wieder haben wollen.

Nadine

0

manado

« Antwort #16 am: 04. November 2012, 22:06 »
Merci.
Da ich mich abmelde hoffe ich, dass mir das erspart bleibt.

beste grüße
manado
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK