Thema: Grenzübertritt Mietwagen (Punta Arenas)  (Gelesen 1264 mal)

Heinebaer

« am: 11. Oktober 2012, 20:23 »
Ich finde in der Suche leider nichts. Mir stellt sich folgende Frage:

Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen wenn ich von Puerto Natales nach El Calafate fahre und damit die argentinische Grenze passiere? Ich fahre dann bei Rio Gallegos südlich wieder nach Chile und von dort aus nach Ushuaia. Leider finde ich auch in den Mietwagen keinen Hinweis auf Zusatzkosten. Laut Loneyplanet kostet es wörtlich "ein Heidengeld". Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen. Ich bin insgesamt ca. 14 Tage in dieser Gegend unterwegs.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir eine Info geben kann.

Danke im Voraus

Heinebaer
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK