Thema: Günstige Flüge von Tokio nach Manila  (Gelesen 2992 mal)

gerhard4310

« Antwort #15 am: 20. Oktober 2012, 23:44 »

Hallo Stecki, vielen lieben Dank für deine Hilfe! Wir haben gestern gebucht. Flug kostet 400 pro Person, war am Anfang so 316 Euro mit allen Steuern und Gebühren dann am Ende 400. Finden wir aber auch noch völlig fein für die Strecke. Danke das du uns geholfen hast. Lieben Gruß
Rebecca


Dein Flug wäre z.B. für 277 € zu haben, mit allen Steuern und Abgaben - Hinflug am 3.Mai Rückflug am 28. Mai 2013 mit Jetstar.
0

rebecca7180

« Antwort #16 am: 22. Oktober 2012, 12:48 »
Hallo Gerhard, leider hätten wir nicht am 3.5. fliegen können, das wäre zu wenig Zeit in Tokio. Insofern keine Alternative. Aber trotzdem danke dür den Hinweis. lg rebecca
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK