Thema: Mein "Budget Topf Planer"  (Gelesen 7494 mal)

Steve

« Antwort #15 am: 16. Oktober 2012, 17:13 »
Neue Version 1.0.0.2

Update Notes:

- Fehler welcher beim überschrieben der Datei (Speichern Unter) zu einem Datenverlust geführt hat wurde behoben.
- Dateien können nun durch einen Doppelklick geöffnet werden (momentan muss einmalig das Programm über rechtemaustaste/         öffnen mit zugewiesen werden.

Ps: Bitte vor der installation der neuen Version die alte deinstallieren

Download Version 1.0.0.2

Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen.

0

froschi

« Antwort #16 am: 16. Oktober 2012, 23:57 »
hi

also hab das update geladen...mit der rechten Maustaste das programm der Datei zugewiesen und trotzdem öffnet sich mir nur eine leere neue Datei...... ??? :-\ ???
was mach ich denn beim Speichern falsch??
greets
0

Steve

« Antwort #17 am: 17. Oktober 2012, 08:46 »
Hey froschi

  • Hast du die alte Version deinstalliert?
  • Hast du unter info Versionsnummer 1.0.0.2 stehen?
  • Hast du bei öffnen mit die neue Exe ausgewählt?

Probier mal die Datei über das Programm zu öffnen. Wenn das geht sollte es auch mit dem Doppelklick gehen.
Du kannst auch mal probieren die Datei mit der linken Maustaste fest zu halte und auf die neue EXE zu ziehen (drag and drop) Die Exe sollte unter:

"C:\Program Files\Lanz Software\Reisebudget Planer\" zu finden sein.

Meld dich ob es Funktioniert hat.
0

Steve

« Antwort #18 am: 17. Oktober 2012, 11:16 »
Hab die Zip Datei für die Portable Version ebenfalls erneuert. Sie kann über len link auf der ersten Seite des Threads heruntergeladen werden.
0

Steve

« Antwort #19 am: 17. Oktober 2012, 15:43 »
Neue Version 1.0.0.3

Update Notes:

- In der Übersicht wird nun der Gesamtbetrag der Sonderausgaben pro Land angezeigt
- Eine Einfache Druckfunktion und Datei/Drucken wurde eingefügt

Ps: Bitte vor der Installation der neuen Version die alte deinstallieren

weiteres:

Version 1.0.0.3 ist abwärtskompatibel zeigt bei alten dateien jedoch keine sonderausgaben an. Damit die sonderausgaben auch bei alten Dateien angezeigt werden kann, muss bei diesen jedes eingegebene Land einmal geöffnet und gespeichert werden.

Download Version 1.0.0.3

Über eure Rückmeldungen würde ich mich wie immer freuen.
0

ezlusch

« Antwort #20 am: 24. November 2012, 21:57 »
Wie wärs mit einer Version für Mac? :)
0

der_dicke82

« Antwort #21 am: 25. November 2012, 01:07 »
Wie wärs mit einer Version für Mac? :)

oder besser Linux :-)
0

Steve

« Antwort #22 am: 25. November 2012, 19:04 »
Mit Mac bist du bei mir an der falschen Adresse. Für Linux hab ich bis jetzt noch nix programmiert...
0

worldgurl

« Antwort #23 am: 03. Dezember 2012, 12:09 »
Da ja eine komplette Weltreise nie für mich auf einmal möglich sein wird, werde ich meine Weltreise einfach nach Kontinenten einteilen. Nächstes Jahr soll es nach Asien dann gehen und ich wollte euch mal so fragen wie ihr das so alles finanziert. Ich selber bin Studentin und lege mir meine ganzen Ersparnisse aus meinem 400 €-Job zurück und habe neulich erst durch Muenzen verkaufen bei muenzenankauf.net wieder was dazu verdient. Wenn ich die Münzen nicht von meinem geerbt hätte, wäre durch das Münzen verkaufen weitaus weniger auf meinem Sparkonto!
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK