Thema: Auf welche Weise Geld verdienen ?  (Gelesen 7260 mal)

Sebastian81

« Antwort #15 am: 29. September 2012, 23:01 »
Hier mal meine legalen Vorschläge - für jemanden der einen Scheiß auf fast alles ausser seinem Ziel zu geben scheint:
- Bundeswehr
- Anschaffen
- Medizinische Tests
- Früh morgens auf Trödelmärkte gehen, Kram kaufen dessen Wert du kennst, aber der Verkäufer nicht und bei eBay weiterverkaufen

alex

« Antwort #16 am: 30. September 2012, 04:31 »
Wieso komponiert der junge hochbegabte Mozart nicht ein paar Sinfonien/Lieder/WasAuchImmer und verkauft diese dann... :P
4

gerhard4310

« Antwort #17 am: 30. September 2012, 10:45 »

Wieso komponiert der junge hochbegabte Mozart nicht ein paar Sinfonien/Lieder/WasAuchImmer und verkauft diese dann... :P


So wie er sich mit seiner Ausdrucksweise hier bekannt gemacht hat wird höchstwahrscheinlich bei einer Komposition von ihm der gleiche Scheissdreck wie z.B. von Störkraft (Rechtsrock Band) herauskommen, also wieder was für eine grenzdebile Minderheit und da gibt es dann auch nicht die große Kohle.

Zu Dieter Bohlen bei Supertalent melden die suchen immer wieder Typen die sie niedermachen können, der würde da passen.
0

SteWal

« Antwort #18 am: 02. Oktober 2012, 13:45 »
Hallo,

erstmal möchte ich Litti bepflichten. Der Beitrag ist gut durchdacht, dass er nicht mit deiner Meinung einher geht ist eine sache, sie anpflaumen eine Andere.

Ansonsten:
Ich hab als Schüler in den Ferien bei einem Automobilhersteller ganz gut verdient. Das waren knapp 2.000 Mark(!). Mit Schichtzulagen ist da sicher mehr drin.
Bandarbeiten werden recht gut bezahlt, so finanzieren sich einige Bekannte ihr Studium. Bauhelfer werden wohl auch immer mal gesucht, aber dazu kann ich nicht viel sagen.
Amazon sucht auch immer Leute, gerade für das Weihnachtsgeschäft. Allerdings wäre das fast das andere Ende von Deutschland.

Um Sebastians Angaben noch zu ergänzen:
Blutspenden...Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

LG,

Steffi

karoshi

« Antwort #19 am: 02. Oktober 2012, 16:11 »
Amazon sucht auch immer Leute, gerade für das Weihnachtsgeschäft. Allerdings wäre das fast das andere Ende von Deutschland.
Amazon hat gerade ein Logistikzentrum in Koblenz gebaut. Für die Vorweihnachtszeit ist das sicher eine Option.
0

Raus2013

« Antwort #20 am: 07. Oktober 2012, 09:08 »
In leipzig gibt es ein großes Versandzentrum von amazon, für welches stetig personal gesucht wird. Die Lebenserhaltungskosten sind nicht zu hoch, die Wohnraumsituation super. Allerdings verdient man dort ohne Qualifikation deutlich unter 10 Euro. Da brauch es also einige Zeit, ehe man einen fünfstelligen Betrag angespart hat ...

Lg
Sunny
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK