Hallo liebe Weltreisende!
Lange war ich nicht hier... Im Februar und März diesen Jahres war ich für fast 6 Wochen alleine in Costa Rica und vor allem Nicaragua als Backpacker unterwegs! Es war total toll! Das allein reisen hat mir gefallen
Da ich leider keine Möglichkeit für eine Weltreise habe, möchte ich zumindest so viele Teile der Welt wie möglich kennenlernen.
Seit 2 Jahre bin ich in einer Beziehung. Mein Freund konnte nicht mit auf meine Reise, da er gerade seine Ausbildung beendet hatte und das Geld nicht annähernd gereicht hätte. Das ist nun anders. Er kennt das Reisen aus der Kindheit überhaupt nicht. Wir haben schon mehrere Kurztripps übers Wochenende gemacht (also eher Hotel und Pärchenurlaub) und waren jetzt für eine Woche in Österreich!
Aber ich möchte noch soooo viel mehr von der Welt sehen! Und ich glaube, mein Freund hat ein bisschen Angst davor auf unkoventionelle-nicht Pauschalreise zu gehen.
Vorgeschwebt haben mir für Zwischenlösungen ein Ferienhaus auf La Palma und Mietwagen. Oder mit Mietwagen durch Irland!
Habt ihr noch mehr Ideen für solche "Zwischenlösungen"?
Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken