Thema: 2 Monate durch SOA  (Gelesen 7204 mal)

Stecki

« Antwort #30 am: 18. Oktober 2012, 11:45 »
Klar ist Vang Vieng Party pur, doch wenn man reist will man ja auch ein Bisschen Spass haben. Wieviel Alkohol ich mir reinschütte bleibt schlussendlich mir selbst überlassen. Die Landschaft um Vang Vieng ist übrigens auch sehr schön und selbst beim Tubing gibt es weiter unten auch Bars wo man einfach nur relaxen kann, ohne den ganzen Trubel.

Wer übrigens nur zum Saufen bei den obersten 4 Bars bleiben möchte kann sich den Tube sparen und auch so mit dem Tuk Tuk vom Vermieter hinfahren. Von dort fahren auch Sammeltaxis wieder zurück wenn es dunkel wird.

Die Finger lassen sollte man von den Lackfarben mit denen sich viele irgendwas auf den Körper sprayen. Das Zeug geht (logischerweise) kaum ab und hinterlässt eine riesige Sauerei im Bett.
0

Xenia

« Antwort #31 am: 18. Oktober 2012, 12:22 »
Ok danke nochmals an Helen, Vera und Stecki für die vielen tollen Tips. Ich könnt von mir aus schon morgen los  ;D ah nein moment, muss erst noch meinen neuen Backpack bei Sherpa holen. Mach ich glaub ich gleich heute Abend auf dem Heimweg  8)
1

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK