Thema: Diverse Blog-Elemente funktionieren nicht mehr !  (Gelesen 1636 mal)

vadasworldtrip

« am: 09. September 2012, 08:59 »
Die erstellten Unterseiten werden nicht mehr als Drop-Down angezeigt trotz der Einstellung in "Eltern".




icybite

« Antwort #1 am: 09. September 2012, 16:56 »
Versuchs mal mit dem Plugin "My Page Order"

vadasworldtrip

« Antwort #2 am: 10. September 2012, 08:34 »
Am Anfang ging es aber, und plötzlich erschienen sie nicht mehr.

@ RTW Team
Nun kann man auf allen erstellten Seiten keine Kommentare mehr schreiben, besonders blöd fürs Gästebuch.
Was ist denn los? Stimmt was nicht mit der Vorlage?



karoshi

« Antwort #3 am: 10. September 2012, 10:54 »
Das liegt wirklich an der Vorlage, die hast Du wahrscheinlich kürzlich gewechselt.

In WordPress werden unglaublich viele Sachen über das Theme gesteuert. Und gerade ältere Themes (wie z.B. die Prosumer-Version 1.4) nutzen oft nicht alle Möglichkeiten aus.

Es gibt eine neuere Version von Prosumer (1.9.1). Die hatte ich bis jetzt nicht installiert, weil es keine deutsche Sprachvariante davon gab. Ich habe die jetzt nach bestem Wissen und Gewissen eingedeutscht und installiert. Blogs, die die alte Version benutzen, werden aber nicht automatisch geändert, also: Design "wechseln" auf Prosumer 1.9.

Mit der Version 1.9 gehen Dropdown-Menüs und auch Kommentare in Seiten.

vadasworldtrip

« Antwort #4 am: 10. September 2012, 11:22 »
Hallo Karoshi

Danke vielvielmals!

Ja ich habe ein paar Vorlagen ausprobiert und die Prosumer entspricht meinen Bedürfnissen am besten.




Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK