Thema: Suche angenehmes Hostel in Bangkok (Oktober 2012)  (Gelesen 4934 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 04. Dezember 2013, 13:18 »
Könnte man meinen, ist aber nicht so. Die Demos haben bisher so gut wie null Auswirkungen auf den Tourismus, schon gar nicht auf die Khao San Road. Als ich da war waren 50'000 Demonstranten am Demokratiedenkmal und in der Khao San Road war Betrieb wie immer, viele wussten nicht mal von den Demos die 100 Meter weiter stattfinden. Man merkt schlichtweg nichts davon in der Khao San Road. Kumpels waren vor 2 Tagen dort, alles wie immer.

Lediglich der Bus- und Taxibetrieb wird stark beeinträchtigt.

Soll aber nicht heissen dass es nicht einfach ist eine Bleibe zu finden.
0

xdreame

« Antwort #16 am: 05. Dezember 2013, 08:58 »
Du bist zwar wahrscheinlich schon unterwegs, aber wen's interessiert: Born Free Hostel, Samsen Soi 6 ist nett. Haben nur Dorms, aber wen's nicht stört, für den ist es top. 220 Baht AC, 160 Fan.
Der Host spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Seine Freundin ist Travel Agent!

x
0

Shal

« Antwort #17 am: 05. Dezember 2013, 18:30 »
Bin jetzt im BB House untergekommen, war viel mehr frei, als ich befürchtet hatte. Nachdem ich drei Stunden im Taxi verbracht habe, weil die Straßen wegen des Königsgeburtstags so verstopft waren, war ich echt dankbar dafür. Es ist mit 450 Baht zwar nicht ganz billig, aber ich habe Einzelzimmer, AC, gutes Internet und ein eigenes Bad. Jetzt muss nur noch die Nacht ruhig werden.
*gähn* :)
0

chaotin

« Antwort #18 am: 18. August 2014, 20:49 »
so um mal das Thema wieder hochzuholen....
Ich lande in 3 1/2 Wochen in Bkk und such noch ein Hostel. Meine Favoriten aktuell Nap Park, BoxPackers, In a box und das LubD am Siam Square....
Irgendwelche aktuellne Empfehlungen?
Ich such halt was, wo man Leute kennenlernen kann, aber es sollte jetzt auch kein Kiddy-Party-Hostel und das es sauber sein sollt etc is eh klar ;)
0

Ili

« Antwort #19 am: 19. August 2014, 16:51 »
War vergangenes Jahr im LubD am Siam Square. Ziemlich komfortabel für ein Hostel. Sauber, tolle Waschräume und sehr nettes Personal. Gut gelegen da direkt an der Metro und am MBK etc. Bieten auch Veranstaltungen an, wir haben - leider - an keiner Teilgenommen. Mit anderen Menschen kommt man trotzdem recht gut in Kontakt. Super Internet hatten se ebenfalls und glaub 8 kostenlose PCs.
Sehr praktisch waren all die Straßenverkäufer um die Ecke - was würd ich jetzt für so n Tee "Eis" dingens geben :P
0

Oli

« Antwort #20 am: 20. August 2014, 20:26 »
Ich war vergangenen Dezember im CheQinn Bangkok im Stadtteil der Sukhumvit. Neue Zimmer, nettes Personla, coole Commom Area und auch sehr nahe zu einer BTS Station. Kann ich nur empfehlen.

RETPIG

« Antwort #21 am: 20. August 2014, 21:04 »
In Bangkok gibts für mich nur ein Hostel - U-Baan-Guesthouse!
http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/U-Baan-Guesthouse/Bangkok/53668?dateFrom=2014-08-28&dateTo=2014-08-29

Kleines Hostel mit gerade mal 6 Zimmern oder so. Joy, die Besitzerin, ist super freundlich und hilft bei allen möglichen Dingen.
Das Hostel ist ein bisschen abseits (aber nahe einer Skytrain-Station), aber genau das macht es spannend. Es ist das "echte" Bangkok und nicht die Tourihochburg KaoSan. Erwartet dort keine 2-Wochen-Urlaub-Partyleute, sondern nette, normale Leute.

LG
0

Sherry

« Antwort #22 am: 21. August 2014, 14:40 »
Hey,
wir waren zwar selbst noch nicht dort, aber wir haben das Chern Hostel gebucht.

http://www.booking.com/hotel/th/chern.de.html?sid=2f56972bbf19ed8cfbd381d9f72490d9;dcid=4;no_rooms=1;req_adults=2;req_children=0

Macht einen sehr guten Eindruck.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK