Thema: Countdown Timer "einfrieren"  (Gelesen 1279 mal)

Bella

« am: 02. September 2012, 11:00 »
Hallo zusammen,

ich kann es noch gar nicht fassen, aber tatsächlich ist meine Reise jetzt zuende :( Ich hatte auf meinem Blog immer den Timer, der gezählt hat, wie lange ich schon unterwegs war und jetzt würde ich ihn gerne "einfrieren", also einfach da stehen haben, dass ich x Tage unterwegs war. Aber irgendwie geht das nicht, sobald kein Häkchen mehr an "Anzeige 'Zeit seit'" ist, wird der "Countdown" im Blog gar nicht mehr angezeigt. Und mit Häkchen zählt der Timer fröhlich weiter. Wie kann ich das machen?

Danke und LG

karoshi

« Antwort #1 am: 02. September 2012, 13:08 »
Ich glaube, das kann der Timer gar nicht. Es wäre dann ja auch kein Timer mehr.

Du könntest aber das Timer-Widget durch ein simples Text-Widget ersetzen, wo Du einfach rein schreibst "Unterwegs für XXX Tage".

LG, Karoshi

Bella

« Antwort #2 am: 02. September 2012, 14:08 »
Der Gedanke, dass es dann kein Timer mehr wäre, war mir auch schon gekommen, hehe.. Aber dass es Text-Widgets gibt, wusste ich nicht und werde mal danach suchen. Danke für den schnellen Tipp! :)

White Fox

« Antwort #3 am: 03. September 2012, 08:32 »
Oder mach einen Screenshot von dem Timer und stell das Bildchen online.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK