Thema: sich einfach treiben lassen....wer kommt mit?  (Gelesen 4184 mal)

Bastl31

« Antwort #15 am: 23. August 2012, 11:04 »
genau das ist für mich das pure glück!!! wer sich zu viel nen kopf um das liebe geld macht, hat über kurz oder lang ein pro-blem damit!  ;)
du hast im gegensatz zu mir einen riesen vorteil...eine greencard! diese habe ich leider nicht und somit ist das arbeiten in den staaten nicht ganz so leicht
aber ich begrenze mich dadurch nicht....gibt immer lösungen und wege  :D 8)
würde mich auch echt freuen, wenn man sich auf hawaii trifft!!! aloha  ;D

pandasab

« Antwort #16 am: 23. August 2012, 11:11 »
klar es gibt immer mittel und wege und meistens ergibt sich alles sowieso..nur nich soviel denken...einfach sich selber sein und jeden Tag leben und genießen...is gerade noch ein bisschen schwierig, wenn ich gerade daran denke, dass ich gleich arbeiten muss :-\

Bastl31

« Antwort #17 am: 23. August 2012, 11:32 »
ich freu mich auf so viele neue erfahrungen und kontakte auf meinem trip!!!  ;D viel spass auf arbeit!  ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK