Thema: Airlines - Neue Routen, wichtige Updates, Schnäppchen etc.  (Gelesen 66516 mal)

serenity

« Antwort #135 am: 23. Februar 2017, 09:26 »
0

Paul1896

« Antwort #136 am: 09. März 2017, 11:07 »
Im englischsprachigen Lonelyplanet Shop gibt es alle ebooks bis zum 18.03 für nur jeweils 5,95 Euro.

Code: EBOOKLOVE
1

dusduck

« Antwort #137 am: 04. April 2017, 08:43 »
Also jetzt doch:
Die Flüge von Air Asia von/Honolulu sind jetzt buchbar ab Juli 2017.
Flüge gehen über Osaka (KIX) und können dann im Air Asia Netz weitergehen:
Beispiel am 03.07. von Honolulu nach Kuala Lumpur via KIX für 399 USD.
Für eine Pazifik Überquerung sicherlich mal in Erwägung zu ziehen.
0

VanessaMYW

« Antwort #138 am: 14. April 2017, 10:04 »
Es gibt eine neue Low-Cost-Airline in Peru „Viva Air“, der Flugplan beginnt ab 9. Mai.

https://www.vivaair.com/en-pe

Inlandsflüge:
Lima - Cusco - Lima
Lima - Arequipa - Lima
Lima - Piura - Lima
Lima - Iquitos - Lima
Lima - Tarapoto - Lima
Lima - Trujillo - Lima
Lima - Chiclayo - Lima
Arequipa -Tacna - Arequipa
Cusco - Arequipa - Cusco

1

Marla

« Antwort #139 am: 18. April 2017, 21:41 »
KLM bietet einen neuen Direktflug von Amsterdam nach San José/Costa Rica an:
http://news.klm.com/klm-to-start-direct-flights-to-san-jose/

Durch Zubringerflüge sicherlich auch für die Lateinamerika-Fans interessant, die nicht das Glück haben in Holland zu arbeiten :)
1

dirtsA

« Antwort #140 am: 18. April 2017, 21:57 »
Zitat
die nicht das Glück haben in Holland zu arbeiten :)
Ich Glückspilz! ;D Na, mal schauen ob ich das irgendwann bald nütze und wie viel das dann wirklich kostet.
0

Marla

« Antwort #141 am: 18. April 2017, 22:05 »
Zitat
die nicht das Glück haben in Holland zu arbeiten :)
Ich Glückspilz! ;D Na, mal schauen ob ich das irgendwann bald nütze und wie viel das dann wirklich kostet.
Ich hatte 2015/2016 ein langes Projekt dort und würde sofort wieder zurück. Sieht aber leider erst mal nicht danach aus. Abgesehen von allen anderen Vorzügen war es auch echt praktisch von dort aus zu fliegen :)
0

dirtsA

« Antwort #142 am: 18. April 2017, 22:10 »
Ach cool, in Amsterdam?
Es geht so mit den Flügen, gibt auch viele Länder die für mich von Wien oder München günstiger zu erreichen wären ;) Gibt halt immer Vor- und Nachteile! Brüssel wäre auf jeden Fall noch besser.
0

Marla

« Antwort #143 am: 18. April 2017, 22:27 »
Ach cool, in Amsterdam?
Nee, aber dicht dran, im beschaulichen Amersfoort ;)
Zitat
Es geht so mit den Flügen, gibt auch viele Länder die für mich von Wien oder München günstiger zu erreichen wären ;) Gibt halt immer Vor- und Nachteile! Brüssel wäre auf jeden Fall noch besser.
Ah OK, dann hatte ich wohl einfach Glück, dass ich mir zu der Zeit Länder ausgesucht hatte, in die es Direktflüge oder gute Verbindungen mit 1x Umsteigen gab. Aber Schiphol bleibt trotzdem mein Lieblingsflughafen in Europa :)
0

dirtsA

« Antwort #144 am: 19. April 2017, 08:35 »
Amersfoort ist in der Tat beschaulich, aber auch schön ;)
Schiphol ist super, da hast du Recht! Top organisiert, v.a. der Security-Check. Hatte es noch nirgends anders so schnell und trotzdem das Gefühl, dass alles ordentlich geprüft wurde. Nie mehr als 30min von Ankunft mit dem Zug bis zum Gate! :)
0

Kama aina

« Antwort #145 am: 19. April 2017, 09:15 »
Aber ihr habt ja auch die Rhein-Ruhr-Region mit allen Flughäfen in der Nähe! :-)
0

dirtsA

« Antwort #146 am: 19. April 2017, 10:15 »
Da geht halt immer min. ein halber Tag verloren mit der Anreise ;) Und je nachdem Parkgebühr, oder noch mehr Puffer einplanen wenn mit der Bahn. Da müssen für mich schon 100 Euro Unterschied sein, dass sich das rentiert ;)
0

Kama aina

« Antwort #147 am: 19. April 2017, 11:11 »
Ja gut! Da hast du natürlich Recht! Aber wenn das bei euch "so" teuer ist bzw. nicht alle nötigen Ziele angeflogen werden bietet sich die Region hier bei uns ja wirklich an!
Die Vielfalt schätze ich hier!
0

Stecki

« Antwort #148 am: 25. April 2017, 10:47 »
Achtung! Wer kein Geld verlieren möchte sollte momentan KEINE Alitalia-Flüge buchen, die Airline steht vor der Pleite:

http://www.aero.de/news-26549/Alitalia-steht-vor-dem-Aus.html
0

Kama aina

« Antwort #149 am: 25. April 2017, 10:57 »
Danke für den Hinweis! :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK