Die Tabellen sind jetzt schön übersichtlich, aber für mich passen beide nicht so ganz von den Daten.
Ich würde vllt eine Zwischentabelle erstellen zwischen den beiden, denn teilweise erscheint mir keiner der beiden Preise passend.
Ich war zB erst in Thailand und wenn ich meine Gesammtausgaben dort (ohne Tauchkurs) pro Tag umlege, komme ich auf 25€ pro Tag - 18€ erscheint mir doch recht wenig.
Dafür kostet der Tauchkurs auf Ko Tao eigentlich um die 9000Baht, das sind 230€, da könnt ihr also etwas nach unten gehen in eurer Tabelle, oder wollt ihr Open Water und den Advanced machen? Dann sind 400€ zu wenig/knapp.
Indien, Kambodscha, Vietnam, Laos kann man kann man eigentlich das geringe Tagesbudget verwenden, oder vllt wieder etwas zwischendrinn, aber 30€ hier sind pro Land sicher zu viel.
Zu China kenne ich mich nicht aus.
Ich verstehe nicht wie man für Indonesien auf 37€ kommen kann, hier haben wir die hier angegebenen "knappen" 27€ definitiv nicht gebraucht.
Das im Vergleich dafür das Geld für Australien knapp ist, wurde ja schon erwähnt.
Wieviel Geld ihr in den USA braucht, hängt wirklich auch von eurer Route ab, die großen Städte sind einfach teurer als das Umland.
Für Südamerika sollten die 41€ reichen - welche Länder sind denn da jetzt genau geplant? Peru, Ecuador, Brasilien? Dann denke ich, dass ihr wenn nur in Brasilien an die 41€ kommt, der Rest geht auch deutlich billiger.
Für den Jungletripp denke ich sollte dass Geld reichen, ich habe damals für 2 Tage 80Dollar gezahlt, und mit mehr Tagen werden solche Programme normalerweise billiger pro Tag.
Für Galapagos ist es ein wenig schwer zu schätzen wieviel ihr braucht, denn das hängt davon ab, wieviele Tage ihr machen wollt (4?5?8?) und welche Bootsklasse. Außerdem ist es auch immer eine Glückssache.Ich finde das angegebene Budget aber gut, dafür sollte sich (Flug inklusive) zumindest eine 5Tages Tour auf einem ordentlichen Schiff finden lassen, vllt auch mehr