Thema: MudSlideShow Problem - Anzeige der Bilder  (Gelesen 1191 mal)

marti01

« am: 13. Juli 2012, 23:36 »
Hallo,
seit dem letzen Artikel (ca. 08.07) habe ich das Poblem, dass unter den Bildern der Tietel recht komisch steht. Siehe die letzten 2 Artikel zu den anderen im Vergleich: luimar.rtwblog.de
Soblald ich MudSlideShow deaktiviere sind alle Bilder identisch formariert, daher denke ich das es an dem Plug-In liegt.
Wurden seit dem Datum irgendwelche Änderungen vorgenommen, die damit vll. in Verbindung stehen?

Danke für die Hilfe
marti01

karoshi

« Antwort #1 am: 14. Juli 2012, 10:48 »
Hallo marti01,

eigentlich nicht. Ich kann auch zwischen den Bildern bzw. Galerien in den einzelnen Artikeln keinen prinzipiellen Unterschied feststellen. Sehr seltsam. Ich denke auch, dass es an dem Plugin liegt, kann mir aber beim besten Willen nicht erklären, warum es bei dem einen Artikel so und bei dem anderen so aussieht. Ich muss wohl mal die Support-Foren durchwühlen...

LG, Karoshi

marti01

« Antwort #2 am: 18. Juli 2012, 22:29 »
Hallo,
mhh schon komisch.
Eventuell macht es weniger Arbeit noch einen weiteren Viewer zu installieren den ich dann ausprobieren kann. Dann wüßte man ob das Problem beim Viewer oder beim Plug-In liegt.

mfg marti01

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK