Thema: Sudan - gute oder schlechte Erfahrungen?  (Gelesen 4659 mal)

Weltenbummler..

« am: 11. Juli 2012, 10:34 »
Hi, :)
ich überlege im Moment ob ich den Sudan in meiner Weltreise besuche, habe aber ein paar Fragen:

Habt ihr Erfahrungen damit?
Gute oder schlechte?
Ist es sicher? ??? Ist es teuer da?
Lohnt es sich, dort hinzufahren?
Was habt ihr dort erlebt?

All solche Sachen möchte ich gerne von euch wissen,
Danke, LG Weltenbummler.. :)
0

Oli

« Antwort #1 am: 11. Juli 2012, 14:37 »
Hi Weltenbummler,

ich habe keine konkrete Erfahrung, aber mal diesen interessanten Blog-Eintrag gelesen http://abiyay.net/de/Sudan-ist-wie-ein-one-night-stand.
Ansonsten benutze mal die Forum-Suche mit dem Schlagwort "Sudan".

Gruß Oli

Weltenbummler..

« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 17:37 »
Danke, das war beides hilfreich.
Sehr weit bin ich noch nicht aber ich hoffe auf weitere Antworten! :)
LG, Weltenbummler..
0

Stecki

« Antwort #3 am: 11. Juli 2012, 17:44 »
Wie Du ja geschrieben hast planst Du eine Weltreise, ich vermute mal Deine erste. Wie Deine bisherige Reiseerfahrung aussieht weiss ich nicht, aber ich vermute mal dass Du noch nicht allzuviel unterwegs war.

Daher frage ich mich wie Du auf den Sudan kommst? Der Sudan gehört bestimmt nicht zu den Top-Tourizielen in Afrika und wird dementsprechend wohl auch nicht sooo einfach (eher sogar schwierig) zu bereisen sein.

Ich will Dir nicht davon abraten da ich nicht viel über das Land weiss, aber etwas verwundern tut mich das schon.
0

Weltenbummler..

« Antwort #4 am: 11. Juli 2012, 20:28 »
An Stecki;
Ich habe in einem Blog etwas darüber gelesen, ich fand es hört sich sehr interessant an.
Ich wollte nur mal eure Meinungen hören und oft sind ja Länder, von denen man nicht so viel hört auch sehenswert.
Ich verstehe was du meinst und ich fahr da auch nicht hin.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Lg, Weltenbummler..
1

Sony

« Antwort #5 am: 08. April 2013, 15:32 »
Hallo