Thema: Portugal!Wohin?  (Gelesen 2139 mal)

Luna

« am: 10. Juli 2012, 13:00 »
Hallo liebe Reisende,

ich möchte vom 14.09. bis zum 03.10. nach Portugal und hab so absolut überhaupt keine Ahnung wohin. Flug nach Lissabon...okay...soweit weiß ich Bescheid, aber dann? Richting Porto? Oder lieber Faro? Was könnt ihr empfehlen? Auch gern Tips bezüglich "günstiger" Unterkünfte. Danke im Voraus!

Eure Luna

momi

« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 15:16 »
Die Westküste von Lissabon bis Lagos ist wunderschön. Sie bietet dir lange Sandstrände, kleine verlassene Buchten und wenig Massentourismus. Suchst du eher Party und viel Action, dann ist die Region um Faro (also die Algarve) eher geeignet. An der Westküste findest du auch einige Surfspots, falls das was für dich ist.

Wenn du detailliertere Infos möchtest, dann meld dich einfach.
0

Matthias82

« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 07:53 »
Ich war vor 2 Woche auch in Portugal. Ich war 1 Woche zum Surfen in Peniche. Dort ist es wunderschön. Strände...
Wenn du Surfen lernen willst kann ich dir Peniche empfehlen. Mit dem Bus 1h von Lissabon.
0

Grimmo

« Antwort #3 am: 11. Juli 2012, 10:41 »
Also als ich letztes Jahr in Portugal war, war ich sehr enttäusch von Porto und würde auch nie mehr hinfahre wollen.
Lissabon hingegen fand ich einfach toll und würde jederzeit die Gelegenheit nutzen wieder hin zu fahren. Ich bin damals einfach drauf los gegangen ohne Plan oder Reiseführer und es war echt wunderbar was es alles zu sehen gab
Du solltest wenn du in Lissabon bist unbedingt zum Park Eduardo VII ein atemberaubender Ausblick
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK