Thema: Weltreisestammtisch in Aachen und Umgebung?!?  (Gelesen 1583 mal)

veraundtom

« am: 25. Juni 2012, 22:29 »
Hallo!!

Wir (42 und 47) sind vor kurzem von unserer längeren Reise (10 Monate) zurückgekommen und uns fällt das Einleben noch ein bisschen schwer...

Es war und ist toll, Freunde und Family wiederzusehen, aber die Reiseerlebnisse lassen sich nur mit wenigen wirklich teilen. Wir haben große Lust, uns mit anderen reiselustigen Menschen auszutauschen, von euren Eindrücken zu hören und beim Quatschen neue Pläne zu machen. Vielleicht hat ja auch jemand hier im Forum genauso viel Spaß daran wie wir, raus in die Natur zu kommen und hier in der Gegend zu biken oder zu wandern?

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Liebe Grüße

Vera & Tom






Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK