Thema: Tool für Einreisegebühren / Aufenthaltsdauer  (Gelesen 4764 mal)

djmuh

« Antwort #15 am: 03. Juni 2012, 08:58 »
Ein Tool dafür halte ich nicht für die beste Idee, da sich die Bestimmungensich doch häufig ändern und bestimmt schnell veralten. Auf der anderen Seite verstehe ich das Anliegen, werden diesbezüglich doch immer wieder die gleichen Fragen gestellt, was ganz schön nervt. Das führt sogar dazu, dass ich in das Bord kaum noch rein schaue, was vielleicht für andere Fragen schade ist.

Ich denke, dass jemand der es nicht fertig bringt, sich im Internet - seien es Reiseberichte, offiziele Seiten oder auch Themen in diesem Forum - diese Informationen zusammen zu suchen, sowieso zu Hause bleiben sollte. ???
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK