Thema: Thailand Visa wenn man NICHT über den Flughafen kommt  (Gelesen 5516 mal)

vadasworldtrip

« Antwort #15 am: 28. Dezember 2012, 08:13 »
Thailand ist meine erste Station! Also direkt von der Schweiz aus.

Gilt evtl. ein Busticket als Weiterreiseticket auch?

0

Stecki

« Antwort #16 am: 28. Dezember 2012, 08:20 »
Grundsätzlich ja, nur bekommst Du das kaum von hier aus. Kein Mensch kontrolliert ein Weiterflugticket in Thailand, allerhöchstens die Airline.
0

vadasworldtrip

« Antwort #17 am: 28. Dezember 2012, 09:30 »
aber zum das Visum in der Schweiz zu beantragen, muss ich dem Konsulat eine Kopie des Weitrerreisetickets beilegen!!!!!! Ich kann ja wohl kaum ein 60 Tagge Visum direkt am Flughafen in BKK beantragen???



e 42 P.O. Box Phone +41 43 344 70 00 Email info@thai-consulate.ch
CH - 8001 Zurich CH - 8021 Zurich Fax +41 43 344 70 01 Web www.thai-consulate.ch
ROYAL THAI
CONSULATE GENERAL
ZURICH
TOURISTENVISUM
Notwendig für einen Visumantrag:
 Visumantragsformular, vollständig ausgefüllt und vom Antragsteller unterzeichnet
 2 Passfotos, 35x45mm (nicht älter als 6 Monate)
 Visa-Gebühr (CHF 40.– pro Einreise)
 Reisepass (Gültigkeit mindestens 6 Monate über das Einreisedatum)
 Schriftliche Bestätigung der gebuchten Hin- und Rückreise (Kopie des Flugtickets)
 Ausländerausweis (Kopie) für AntragstellerInnen mit ausländischem Pass
 Arbeitsbestätigung für AntragstellerInnen mit ausländischem Pass
 Bei Postsendung: ein adressiertes Rückantwortcouvert sowie CHF 10.– für die Rücksendung
 Weitere Unterlagen vorbehalten
0

vadasworldtrip

« Antwort #18 am: 28. Dezember 2012, 10:14 »
ich werd mal im Konsulat nachfragen, wenn die im neuen Jahr wieder offen haben, vielleicht kann ich ihnen die Situation erklären bzw meine Reisepläne glaubwürdig darlegen.

sorry will hier nicht länger den Thread verschandeln...
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK