Thema: Habt ihr auf euren Reisen eher zu- oder abgenommen?  (Gelesen 19313 mal)

Rasluka

« Antwort #45 am: 01. Juni 2015, 16:46 »
So, alles in allem sind es jetzt nach der Rückkehr 18 kg weniger seit dem letzten Wiegen vor 8,5 Monaten :)
0

White Fox

« Antwort #46 am: 01. Juni 2015, 20:45 »
So, alles in allem sind es jetzt nach der Rückkehr 18 kg weniger seit dem letzten Wiegen vor 8,5 Monaten :)

Nicht schlecht!  :o

Ich verlier auf Reisen jedes Mal so ca. 2 Kilo (wobei ich eh Normalgewichtig bin, da geht nicht viel weg), die sind allerdings in den meisten Fällen schnell wieder drauf wenn ich wieder daheim bin.
0

Reisenoob

« Antwort #47 am: 02. Juni 2015, 14:19 »
Ich denke, in sehr seltenen Fällen ist eine Gewichtsveränderung nach der Reise noch von Dauer. Man taucht eben wieder in den Alltag ein und übernimmt in den meisten Fällen die Ess- und Lebensgewohnheiten von früher.
Ich hab immer ein paar Kilo abgenommen wenn ich unterwegs war, die waren aber nach ein paar Wochen daheim immer wieder drauf.
0

tanileha

« Antwort #48 am: 02. Juni 2015, 16:05 »
Ich hab weder zu- noch abgenommen. In Indien doch, abgenommen, da ich da eine 6-wöchige Pancha-Karma-Entschlackungskur mit gaaaaaaaaanz viel Schrupp-Massagen und Abführungen und allem was dazugehört hatte...klar nimmt man da ab...war aber eben um den Körper mal zu reinigen, das Blut, die verstopften Adern, Venen etc. etc.

Danach konnte ich das Gewicht so eigentlich behalten, hatte "nur" noch Grösse 36 (jupiiiiii sooooo coooool)...in der Zwischenzeit nach 4 Jahren bin ich wieder wie eigentlich immer...Grösse 38 und alles in Ordnung...normal halt ;D

Im November drei Wochen Indien...ich geh mal davon aus, dass da schon auch 1-2 Kilos draufkommen...Südindien...das leckere und zumeist fettige Essen (also ich nehm mich schon auch zurück), aber man will ja nicht auf Pakoras und Sonstiges verzichten müssen...
0

Jens

« Antwort #49 am: 03. Juni 2015, 07:34 »
WAr jetzt 4 Wochen in Äthiopien das bei mir 4kg weniger bedeutet! Dabei habe ich immer Cola, Bier und Sprite getrunken und gut gegessen! War aber auch anstregend!! Wer geht schon bei 45° im Schatten einen Vulkan besteigen.....
Aber ich nehme meistens auf Reisen ab, leider wenn ich dann nach Monaten zurück komme, kommt auch das Gewicht (Danke Büro) zurück!
1

tanileha

« Antwort #50 am: 03. Juni 2015, 09:41 »
Hahahaha Jens, danke Büro, genau ;-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK