Thema: Krankenversicherung  (Gelesen 5455 mal)

Mel y jo

« Antwort #15 am: 27. Juli 2012, 15:55 »
Hallo zusammen,

Wir sind auch gerade auf der Suche nach der passenden Krankenversicherung für unsere einjährige Weltreise.
Mawista bietet ja schon für 1 EUR pro Tag an aber ohne USA /Kanada. Mit USA kostet es das dreifache.

Bin jetzt auf die AXA  gestoßen :
Für 1 Jahr 420€ weltweit.

Hat jemand Erfahrung damit?
0

Annfahrt

« Antwort #16 am: 24. August 2012, 17:17 »
Ich habe mit der AXA gute Erfahrungen gemacht. Die machen bei mir vor allem nie einen Aufstand, wenn es um tatsächliche Kostenerstattung geht. Das ist nämlich ein sehr leidiges Thema, wie ich gehört habe. Aber das ist meine Erfahrung und natürlich ohne Garantie...
0

fabka

« Antwort #17 am: 14. September 2012, 21:36 »
hallo zusammen

da ich immer noch auf der suche nach einer geeigneten Krankenversicherung bin, habe ich zwei links gefunden mit sehr guter Leistung.
(meiner Meinung nach)

falls jemand Erfahrung hat mit einer dieser Versicherung, schreibt doch bitte einen Kommentar.

Besten Dank

http://www.ace-auslandsversicherung.de/Auslandsversicherung.htm
http://www.educare-world.de/index.html

und falls in einem  anderen  abschnitte schon darüber gesprochen wurde......sorry  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK