Thema: Freiwilligenarbeit in Palästina  (Gelesen 2454 mal)

Bella

« am: 02. April 2012, 18:21 »
Wie der Betreff schon erahnen lässt, spiele ich mit dem Gedanken, Freiwilligenarbeit in Palästina zu leisten. Hat jemand von euch Erfahrungen?? Politisches und/oder Arbeit mit Kindern wäre super...
0

pita

« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 16:58 »
Was sind deine Motivationen das zu machen?

Wenn du bei Einreise und Ausreise sagst das du nach Palästina willst dann kriegst du nen extra check und darfst deutlich mehr Zeit einplanen.

Auserdem ist Palästina sehr allgemein, meinst du das Westjordanland oder den Gaza Streifen?
0

Bella

« Antwort #2 am: 19. Juni 2013, 01:56 »
Danke für die Antwort, aber der Thread ist schon über ein Jahr alt ;)
2

EinmalumdieWelt

« Antwort #3 am: 02. Juli 2013, 15:04 »
Und warst du denn dann jetzt in palästinA?
1

Bella

« Antwort #4 am: 02. Juli 2013, 21:18 »
Ja, ich war einige Monate, bevor ich diesen Thread eröffnet habe dort und hatte in Erwägung gezogen, für Freiwilligenarbeit zurück zu gehen. Hat sich aber dann doch anders ergeben. Falls du interessiert bist, kannst du gerne einen Blick in meinen Blog werfen :)  (s. Signatur)
0

EinmalumdieWelt

« Antwort #5 am: 03. Juli 2013, 09:57 »
Danke, dein Blog gefällt mir gut, vor allem die vielen schönen bilder :)
0

Bella

« Antwort #6 am: 04. Juli 2013, 22:43 »
Danke, freut mich sehr das zu hören!  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK