Thema: Hostel/Hotel in Amsterdam  (Gelesen 1724 mal)

Luna

« am: 30. März 2012, 12:00 »
Ahoi!
Kennt jemand ein nettes und günstiges Hostel/Hotel in Amsterdam, das zentral liegt und nen Parkplatz fürs eigene Auto hat? Das wäre super!!!

Liebste Grüße,
eure Luna

Dirk82

« Antwort #1 am: 01. April 2012, 17:43 »
Amsterdam und Auto ist eine brutal schlechte Kombination, hier findest du nen paar Hinweise auf gute Hostels:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4348.30

Einen günstiges Hostel/Hotel mit eigenem Parkplatz wirst du in Amsterdam - Zentrum nicht finden. Plane besser ohne Auto, oder akzeptiere Außenbezirke.
0

Luna

« Antwort #2 am: 02. April 2012, 16:24 »
Danke für die Info! Aber wir fahren von Amsterdam mit der Fähre nach Newcastle und haben dann nun mal das Auto für unseren Schottland Urlaub dabei...hm...ist es denn sonst schwierig in nem "Aussenbezirk" zu wohnen und von dort mit Bus oder so in die Stadt zu kommen?
Liebe Grüße!
Luna

Dirk82

« Antwort #3 am: 03. April 2012, 00:17 »
Klar, ist das möglich. Alle notwendigen Infos zu P&R findest du in dem angegeben Diskussionsfaden.
0

serenity

« Antwort #4 am: 03. April 2012, 18:41 »
Hotels mit eigenem Parkplatz findest du nur in der teuren Kategorie. Wir sind schon 2 Mal von Amsterdam aus mit der Fähre nach Newcastle und haben vorher in Amsterdam übernachtet (zuletzt im Juni 2011) und haben beide Male einen Parkplatz auf der STraße gefunden - kostet im Grachtenbereich einheitlich ca. 36€ für 24 Stunden, wenn ihr nur nachts parken wollt, kostet es weniger. Man muss an einem Automaten ein Ticket ziehen, das geht auch mit Kreditkarte oder EC-Karte.

Etwas billiger ist es im Parkhaus, wir hatten z.B in einem Hotel im Frederiksplein übernachtet - gute Lage! und hatten eigentlich vor, in der Parkeergarage Heinekenplein, 1e van der Helststraat 6, zu parken - ein Fußweg von ca. 10 Minuten zum Hotel, hätte 25€ für 24 Stunden gekostet. Aber dann wurde was direkt vor dem Hotel frei und das war uns natürlich lieber.

Unsere Reise kannst du auch in meinem Blog nachlesen http://serenity.rtwblog.de/ - Großbritannien 2011 anklicken.....

Serenity
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK