Thema: Weltreise ab ca August 2012  (Gelesen 1404 mal)

bluebird

« am: 26. März 2012, 12:41 »
Hallo allerseits, ich bin 32 Jahre alt, aus Wien und träume schon ewig davon, eine Weltreise zu machen, habe bis jetzt aber keinen Reisepartner dafür gefunden und möchte auch nicht alleine reisen. Ich würde gerne um den August herum starten. Eine genaue Route habe ich nicht, auf jeden Fall möchte ich einige Zeit in Südafrika verbringen, ansonsten dorthin, wohin der Wind mich (uns) treibt  ;)

Ich bin schon öfters in der Weltgeschichte herumgereist, habe allerdings keine Erfahrung mit Backpacking, heißt aber nicht, dass ich nicht dafür offen bin. Ich spreche sehr gut Englisch und so halbwegs Spanisch, bin Nichtraucherin und liebe vor allem das Meer und wärmere Gefilde. Ich suche 1 oder 2 Person(en), die abenteuerlustig sind, die Natur lieben, auch gern mal feiern (aber nicht exzessiv and rund um die Uhr), einfach Spaß haben, neue Leute und Orte kennenlernen möchten. Also meldet Euch fleißig!  ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK